Lied Suche

previous

#2487

next

Hard Rock Song; kaum Infos

Lieder Suche 26.07.2012 17:03:58

1 Kommentar(e) | 1921 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Mia - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Mia ...

Hey, ich suche einen Hard Rock Song (eher Richtung Metal), der (meiner Meinung nach) nicht älter als 10 Jahre sein dürfte und vor ein paar Jahren auch öfters im Radio zu hören war. Hab leider 0 konkrete Infos zu dem Song. Das markanteste ist der Refrain und die derbe, brüllende Stimme des Sängers. (Aber auch erst gegen Mitte-Ende des Songs.)
Den Text hab ich nicht verstanden, aber rein phonetisch würde so etwas ungefähr passen:

And I swear (I swear)
In despair (despair)
In my head, in my head, in my head, in my head.

Der Text muss aber wie gesagt anders sein, da Google dazu keine vernüntigen Treffer liefert. Irgendwelche Reime darauf, was eben so ähnlich klingt.

Ich hab schon über 100h damit verbracht diesen Song zu suchen, und glaube mir kann nur jemand weiterhelfen, der diesen besitzt und auch öfters hört.^^
Glaub zwar nicht dran, wäre aber übelst Hammer, wenn den jemand findet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

MisterFu - schrieb am 21.10.2012 22:19:13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=eZABkyBq51M

Dies hier war mein erster Gedanke!