Lied Suche

previous

#2488

next

Lied ca. 1990 Frau

Lieder Suche 26.07.2012 19:43:10

3 Kommentar(e) | 3096 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Winyan (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Text aus 5Jahre-alten- Kindheitserinnerung

“Apenspinat, Spinat, a Hongoway (evt. so geschreben: wey?), a este way(wey?)”

Ja ich weis für mich klang das als ob die Spinat sagt….. damals kannt ich halt nur Deutsch

Frauenstimme So wie Sinned O Conner oder Sandra.

Sollte so ca. 1990 jedoch nicht viel älter sein.
Eher langsam “Traurige melodisch schwer”
Sprachgesang( nennt man glaub ich so?)

Einziger “Hinweis” auf der gleichen (selbstbespielten) Kassette befand sich “Nohting compers”.

Und Es soll zwar angeblich von Abba sein, aber bei einem Abba-wochenende( Bei einem Abba Fan, ich selber bin keiner ) fand sich das lied nirgends und ich bezweifle das auch weil da nur eine Frau sing (nach meiner erinnerung) höchstens evt. noch solo von Agneta..

Suche das Lied hat schöne Erinnerung….Leider ist die Kassette nicht zu finden



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

winyan (Gast) - schrieb am 29.08.2012 20:05:32 Uhr

Ah endlich gefunden.
Frida: Somthing`s Going on Lied 4: Stranger
Rosa cover mit Frauenkopf

Man hat mir hat auch gleich ma den richtigen liedtext vor augen geführt lach von spinat singt die ja nix.Wisso hör das blos ich?..

Wäre schön wenn mir jetz noch jemand einen link für das komplette lied hätte...


Karotte - schrieb am 30.08.2012 13:14:27 Uhr

meinst du das ?
http://convert2mp3.net/index.php?p=search
(2, Lied)
downloaden, wenn man auf das Bild klickt, kommt das gesperrt auf youtube zum vorschein. Ist bei dir wahrscheinlich auch so.


Karotte - schrieb am 30.08.2012 13:15:49 Uhr

Okey, hab gerade rausgefunden den link kann man nicht kopieren :D
also:
auf den LInk "http://convert2mp3.net/index.php" gehen und dann bei "Interpret" "Frida:Stranger" eingeben, dann kommst du zu dem video, das ich im Kommentar davor meinte.