Lied Suche

previous

#2552

next

War letztens beim Einkaufen da kam das Lied

Lieder Suche 17.09.2012 15:24:16

1 Kommentar(e) | 2114 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Domi - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Domi ...

I-wie ein Liebeslied oder so
habs im Edeka gehört im Einkaufsradio
"a" oder "one" girl in the "government" bin mir da net sicher ob er government sagt aber hört sich so an dannach kommt i-wie "try to come in another land" kann aber auch i-wie "come and hold my hand" heißen weiß nicht genau und dann singt ER bisschen mit höherer stimme "baby" its coooold outsiide.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Fu (Gast) - schrieb am 21.10.2012 21:19:09 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=0UJfcUTxu6k

ist es das?