Lied Suche

previous

#2553

next

2 Lieder gesucht: Command / Wolf

Lieder Suche 17.09.2012 16:03:15

1 Kommentar(e) | 1765 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Jannis (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Guten Abend,

ich hab heute morgen bei meiner Mum im Radio (Sender: Radio F) ein Lied gehört, bei dem der Titel für mich unverständlich war, ich hab lediglich verstanden, das "command" im Titel mit enthalten ist.

Und dann suche ich noch ein zweites, ich glaube es ist irgendwas mit Teen Wolf im Titel, der Refrain enthällt ein vom Sänger nachgestelltes Wolfgeheule...

Danke für die Hilfe :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

ChrischiS (Gast) - schrieb am 17.09.2012 21:08:48 Uhr

Also ds mit dem Wolf ist von

Shakira
She Wolf