Lied Suche

previous

#2743

next

deutscher Hiphop (kein bushido etc.)

Lieder Suche 16.01.2013 11:13:20

0 Kommentar(e) | 1706 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Dende (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich habe auf tape.tv irgendwann gegen ende sommer ein Lied gehört von dem ich weder den titel noch den interpreten kenne, ich hab jetzt schon verzweifelt stundenlang gegoogelt... erfolglos!

der chorus beginnt folgendermaßen:
Ich weiss nicht mehr, was ich tu
und schuld daran bist nur du...
.....
.....
doch ich fühl mich dumm!

bitte helft mir!!!!!! absolut guter deutscher hiphop wie man ihn aus den 2000er njahren kennt!
ist kategorisch eher samy deluxe, eins zwo, nico suave zu zu ordnen als bushido fler und dem ganzen postpubertären Zwangsvulgarismus.

vielen dank im vorraus!
MfG Dende



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?