Lied Suche

previous

#2744

next

Minimal/Elektro, über Freiheit

Lieder Suche 16.01.2013 13:56:15

0 Kommentar(e) | 1684 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Raphael (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey,
ich habe am Wochenende im Druckluft in Oberhausen, ein Minimal/Elektrolied gehört, dessen Namen ich leider nicht kenne. Es war sehr ruhig und eine Frauen/Kinder?-Stimme sang auf Deutsch darüber frei zu sein bis dann langsam der beat los ging. Der auflegende DJ war Torsun von Egotronic :)
Hab schon alles probiert und finde es nicht :/
Wär cool wenn mir wer helfen könnte.

Liebe Grüße Raphael



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Gedicht über Freiheit :)


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?