Lied Suche

previous

#2839

next

Suche ein extrem trauriges Lied. Helft mir

Lieder Suche 19.02.2013 18:00:44

0 Kommentar(e) | 1300 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Florian (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein sehr trauriges Lied. Es wird von einer Frauenstimme gesungen und diese hat es glaube ich extra für einen verstorbenen Angehörigen geschrieben.
Das Lied kam wohl so 2004 bis 2009 raus. Ist schon ziemlich lange her..
Ich weiß noch das man im Musikvideo einen Zirkus gesehen hat. Und ich glaube die Sängerin hatte kurze, blonde Haare, die etwas gewellt waren.

Liebe Grüße
Flo



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?