Lied Suche

previous

#2840

next

Suche Lied von österreichischem Sänger

Lieder Suche 19.02.2013 19:18:12

1 Kommentar(e) | 1409 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Blume (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied das ein österreichischer Sänger singt.
Der Refrain geht etwa so:
Unplugged, unplugged des is unplugged.
Es geht darum dass er mit Akustikgitarre und ohne Verstärker als junger Sänger angefangen hat, dann sein Manager gesagt hat man muss mit Verstärker spielen und viele Jahre später ohne Verstärker Musik machen ( Unplugged ) wieder alle hören wollen wie am Anfang seiner Karierre. Seine Mutter und sein Vater kommen kurz im Lied vor.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand mit dem Namen des Sängers und des Liedes helfen könnte.
Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michaela (Gast) - schrieb am 19.11.2015 8:33:55 Uhr

Hallo Blume,
ich weiß nicht, ob Du das noch bekommst.... aber ich habe das Lied heute auch gesucht und durch einen Radiosender erfahren, dass es von Georg Danzer ist und Anplaggd heißt.