Lied Suche

previous

#2841

next

Punk lied im Dirndl

Lieder Suche 19.02.2013 21:05:03

0 Kommentar(e) | 1678 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Mülli (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey ich habe vor sehr langer zeit mal ein fremdsrpachiges Lied gesehen und gehört....
In dem Video laufen ein mann und eine frau schön entspannt über eine grüne wiese, beide in tracht(sie Dirndl er Lederhose) im Hintergrund sieht man manchmal den band rest auch in lederhosen... Das löied ist laut meiner erinnerung ein Punk lied meine ich.. die sprach müsste italienisch oder spanisch sein... so ähnlich wie ska-P. Ich habe schon alles versucht ich finde es net... die musik ist sehr punkig... aber die darsteller machen daas alles sehr entspannt und mit einem lächeln ;) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Danke im Vorraus.,



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?