Lied Suche

previous

#331

next

Suche ein bestimmtes Lied das ein bisschen kommisch klingt

Lieder Suche 18.12.2010 16:41:10

0 Kommentar(e) | 1248 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Nutella (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Die Musikrichtung ist irgendwie in Richtung RnB Pop und Hip Hop, gehört hab ichs mal auf Viva und als ich shoppen war im New Yorker.Da singt so ein mann im Refrein "Titty" oder "itty girl, itty girl, itty girl ahhhhhh" oder so so in etwa, an den Clip kann ich mich auch noch erinnern.da ist ein schwarzer Mann der durch seine Wohnung geht und überall sind so frauen um ihn herum die mit den weißen top und weißen HotPants angezogen sind.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?