Lied Suche

previous

#332

next

suche punk/rock'n roll song der irgendwie spanisch klingt

Lieder Suche 18.12.2010 16:48:13

2 Kommentar(e) | 1558 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


cornholio (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey!

suche nach einer punk/rock'n roll nummer die irgendwie spanisch klingt, kann aber auch sein dass es doch englisch ist, der text war für mich ziemlich schwer zu verstehen!

Es ist irgendwie eine Mischung aus: Ted herold - Ich bin ein Mann und Sex Pistols - Something Else

In Lautschrift würde sich der Text in etwa so anhören: La pla no ma



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Jules Phoenix (Gast) - schrieb am 21.12.2010 0:14:38 Uhr

Hey,
ich kann Dir zwar nicht genau sagen, was das für ein Lied ist.
Aber hör doch mal in ein paar Songs von Ska-P rein falls du die nicht kennst.
Bei denen hört sich das immer nach einem Mix aus Punk und Rock'N'Roll an und man weiß auch nie so recht, ob es jetzt Englisch oder Spanisch ist.
LG


cornholio (Gast) - schrieb am 21.12.2010 7:56:46 Uhr

hey! danke für deine hilfe! ska-p habe ich mi bereits angehört, das was ich meine sollte etwas älter sein als die ganze ska-partie!!