Lied Suche

previous

#3321

next

Alter House Schinken

Lieder Suche 07.08.2013 16:02:50

0 Kommentar(e) | 1457 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Daniel aka Disharmonics (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich habe keine track o artist info, aber der house-klassiker ist eigentlich markannt wenn mann ihn gut erklärt... :-)
ich versuchs mal...

also er beginnt mit dem typischem big ben glocken sound begleitet mit mehreren trompeten, schlägt dann in die einleitung um mit einem groovigem housebeat und des gesangs, dann ein transponierter part der spannend wirkt und ich mich an einen ungefähren text erinnere....
what´s (sehr laut ausgedrückt, ungefähr wie heeey, was willst du)...
also "WHAT´s ....... the chendings on her" oder so :-D bist dann wieder die big bens- und die trompetencombo als mainmello reinknallt... so ich habs mal ähnlich ausgedrückt wie ich es gelesen hab. ich hab mich direkt erinnert, aber kann ihn wg fehlender track id nicht finden grrrr. daaaaaaaanke für hilfe !!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?