Lied Suche

previous

#3724

next

Sunday Morning??

Lieder Suche 23.01.2014 22:14:18

1 Kommentar(e) | 1288 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Anja (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi, ich suche ein Lied, ich habe es letztens im Radio gehört und ich habe jetzt immer einen Teil des Textes als Ohrwurm. Ich würde gerne mal den ganzen Song hören, aber finde ihn nirgendwo.
Die einzige Zeile, die ich noch weiß, heißt vage: "I (oder they oder so ähnlich) are leaving on sunday morning". Es ist ein eher schnelles Lied. Ich kann aber leider auch nicht sagen, obs ein Mann oder eine Frau sang...
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Savannah (Gast) - schrieb am 25.01.2014 15:07:15 Uhr

Naja, weiß es zwar nicht aber das wäre das einzige was mir gerade spontan eingefallen ist :)
Allerdings geht es '' I'm leaving on monday morning ''