Lied Suche

previous

#3725

next

autozusammenstoß mein ähnliche stimme wie bei eifel 59

Lieder Suche 24.01.2014 11:50:49

2 Kommentar(e) | 1123 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


linda (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich hab das lied als kind gehört ich meine es müsste ende 90 sein /2000er kann mich aber auch täuschen wie gesagt es war als kind
ich meine das lied beginnt mit einem autozusammenstoß durch anderes auto durch wand das weiß ich nicht da ich nie ein video gesehen habe
an den text kann ich mir gar nicht errinner eben nur der zusammenprall
und das es ein männlicher sänger mit schrilerstimme war
ich meine in die richtung von der band Eifel
ich fand es damals auch total der ohrwurm



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

nicou123 - schrieb am 25.01.2014 16:39:07 Uhr

vielleicht das hier? :)


Linda (Gast) - schrieb am 27.01.2014 16:09:18 Uhr

nein ich sagte so ähnlich wie Eifel 59 es ist nicht von der Band