Lied Suche

previous

#3726

next

Suche Lied woran alle anderen Suchmaschinen gescheitert sind sind

Lieder Suche 24.01.2014 13:39:47

3 Kommentar(e) | 1459 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Leon (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe es in einer Tanzschule gehört, darauf kann man Discofox tanzen. Es ist vermutlich spanisch, schnell und die ungefähren Noten des Refrains gehen so: e e d c a a a h c e h c a a
Am Ende des Refrains kommt irgendwas mit "... Baby. .."
Ich werde verrückt wenn ich es nicht finde.
Vielen Dank schon mal im Voraus ^^



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

nicou123 - schrieb am 25.01.2014 16:36:10 Uhr

Hi :)
vielleicht ist es das hier...es hat was spanisches..mit den Noten konnte ich nichts wirklich anfangen


AReger (Gast) - schrieb am 28.01.2014 14:38:31 Uhr

ich hab deine noten mal gespielt und es klingt wie
I can't stop loving you vieleicht ist es das???


Leon (Gast) - schrieb am 28.01.2014 15:26:28 Uhr

Wars beides nicht, es ist ein bisschen schneller und ich glaube ein bisschen jünger als I cant stop loving you
Trotzdem thx