Lied Suche

previous

#3889

next

Lied läuft in Youtube als Hintergrundsong: Urzeitkrebs dreht durch

Lieder Suche 05.04.2014 0:47:08

1 Kommentar(e) | 1085 Klick(s) | Suche Originalversion von:


SteGro - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von SteGro ...

NOCH NICHT GEFUNDEN: VERSEHENTLICH SELBST ANGEKLICKT BEIM HOCHLADEN DES
BEISPIELS

Ähnlich wie das Lied Woohoo von den rock-a-teens bzw. 5 6 7 8`s. Dachte auch schon ob es ein Remix wäre oder bei o.g. Interpreten erst später im Song vorkommt. Falsch gedacht.

Bitte helft mir. Freue mich auf Antworten von Euch. Kleiner Finderlohn bei richtigem Song verhandelbar.

Gruss Stefan



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer mir das richtige Lied nennt bekommt einen 10 Euro Amazon-Gutschein


Jetzt helfen

+

SteGro - schrieb am 05.04.2014 1:11:56 Uhr

Hier das Youtube Video mit dem Song im Hintergrund