Lied Suche

previous

#3890

next

Youtube Video - Wie heisst der Song im Hintergrund?

Lieder Suche 05.04.2014 1:16:45

0 Kommentar(e) | 1392 Klick(s) | Suche Originalversion von:


SteGro - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von SteGro ...

Youtube Video - Uhrzeitkrebs dreht durch

https://www.youtube.com/watch?v=FRrMjzAHbBE&feature=youtu.be

Ähnlich wie das Lied Woohoo von den rock-a-teens bzw. 5 6 7 8`s. Dachte auch schon ob es ein Remix wäre oder bei o.g. Interpreten erst später im Song vorkommt. Falsch gedacht.

Bitte helft mir. Freue mich auf Antworten von Euch. Kleiner Finderlohn bei richtigem Song verhandelbar.

Gruss Stefan



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Amazon-Gutschein 10 € für den richtigen Song


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?