Lied Suche

Suche ein leid , bitte dringend helfen :(

Lieder Suche 12.09.2010 8:17:13

1 Kommentar(e) | 2062 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


suchender (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Leute,
ich habe gestern einlieb bei einer supermarktkette gehört und weis leider nicht wie es heißt.. ich kann euch aber den refrain aufschreiben: "get the girl" , das lied sing eine frau und es hörte sich ziemlich neu an , zumindestens hab ich es noch nie gehört .. danke im vorraus =)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Tessa-Lynn (Gast) - schrieb am 12.09.2010 12:04:28 Uhr

Hi,
weißt du auch, wie der Text weitergeht? Bei nur drei Worten ist es ziemlich schwierig, ein Lied zu finden... Vielleicht ist es auch ein älteres Lied, das selten gespielt wird?

Ich hätte Folgendes anzubieten:
"Get the Girl" - Bangles (ist allerdings schon 1989 rausgekommen)
Und so ähnlich:
"Get it Girl" - Ciara (scheinbar 2010)
"Get it Girl" - Keri Hilson

Versuch doch einfach, den Text bei Google einzugeben, sollte zusammen mit "lyrics" oder "songtext" eigentlich einige Treffer bringen... Falls du dich noch an die Melodie erinnerst, hilft dir vielleicht der Link weiter:
http://www.midomi.com/

Viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße,
Tessa-Lynn