Lied Suche

Something tells me, everybody hates me.

Lieder Suche 12.09.2010 17:32:14

1 Kommentar(e) | 1959 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


_Alpaka_ (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied, das ich suche, habe ich letztens im Radio gehört und der Sänger singt ständig "Something tells me, everybody hates me". Musikrichtung Rock und ich habe das schon in Youtube usw. eingegeben aber es findet keine Treffer. Könnt ihr mir bitte helfen, wie das Lied heißt ?
Danke im Vorraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

bla (Gast) - schrieb am 04.12.2010 11:39:35 Uhr

das lied heißt "when you know" von "puggy" und ist vom album "something you might like" ;)