Lied Suche

previous

#543

next

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Folge 16

Lieder Suche 01.02.2011 17:10:06

1 Kommentar(e) | 1351 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Scorponok (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi,

suche ein Lied aus der Finalsendung vom 29.01.11 um 22:15 Uhr von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Folge 16) auf RTL. Das gesuchte Lied kommt gleich am Anfang, als Dirk Bach sein Intro spricht im Hintergrund. Ich gehe von einem Soundtrack eines Filmes aus.
Das Lied ist über folgenden Link zu hören:

http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?film_id=3…1&season=5&na=1

Es läuft gleich am Anfang von 0:00:09 bis 0:01:56. Einen höreren Wiedererkennungswert dürfte das Lied ab 0:01:12 haben, da kommt die Melodie.

Schaut bitte mal rein, wäre super, wenn einer den Interpret und/oder den Titel oder den Film kennt in dem das Lied vorkommt.

Möchte mich jetzt schonmal für Eure Mühe bedanken!

thx
Scorponok



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Biermagnet (Gast) - schrieb am 06.02.2011 21:18:36 Uhr

Moin, hast du`s mittlerweile gefunden? Suche den Mist nämlich auch ;)