Lied Suche

previous

#544

next

Du bist so wunderschön...

Lieder Suche 01.02.2011 18:22:33

3 Kommentar(e) | 1335 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Servus, ich bin auf der Suche nach einem gewissen Lied..

kann mich aber nur noch an 1-2 Stellen im Refrain erinnern:

Du bist so wunderschön anzusehen.. [...] .. würde mich freuen mit dir auszugehen.. (oder so ähnlich)

Ist nen eher ruhigeres Lied und ich habe es damals so 2000/01 mal bei nem Kollegen im Auto gehört, welcher leider mitlerweile verstorben ist.

Danke für eure Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Jay (Gast) - schrieb am 02.02.2011 10:10:47 Uhr

Möglicherweise:Freundeskreis-A-N-N-A

Ganz liebe Grüße


Michael (Gast) - schrieb am 19.12.2020 21:57:24 Uhr

Von der stimme her hatte ich an Kim Frank von Echt gedacht. Hab das Lied aber immer noch nicht wiedergefunden :(


Michael (Gast) - schrieb am 19.12.2020 21:59:47 Uhr

Ich meine, es käme auch ein Glockenspiel im Lied vor