Lied Suche

previous

#547

next

Text ist nur "lalala", sehr eingängige Melodie

Lieder Suche 02.02.2011 14:48:22

3 Kommentar(e) | 1363 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


tanz-maus (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Leute,
bin hier am verzweifeln. Suche ein Lied, das eigentlich keinen Text hat. Die Melodie ist simpel und sehr eingängig, an einer (mehreren?) Stelle singt eine männliche Stimme "la la la laaaaa, la la la laaaaa" zur Melodie mit, wobei die ersten 2 "la's" auf gleicher Tonhöhe sind, dann kommt ein "la" etwa einen Halbton tiefer, und das letzte "laaaa" ist dann noch etwa einen Halbton tiefer und wird länger gezogen.
(hat man das jetz verstanden??)

Würde es in die House-Ecke einordnen. Melodie klingt synthetisch, man hört kein Instrument raus.
Ist sicher schon einige Jahre alt, läuft aber immernoch ab und zu und jeder singt/summt immer mit.

Freue mich über jeden Tipp!!
Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Landei (Gast) - schrieb am 03.02.2011 20:34:31 Uhr

Green Velvet - mit dem Titel Namen bin ich mir nicht sicher,
aber sollte reichen zur Suche.Ist ein Klassiker von ihm:-)


tanz-maus (Gast) - schrieb am 03.02.2011 21:23:15 Uhr

Das ist leider nicht das Richtige :-(((
Schade, hatte mich schon über den Tipp gefreut. Ich denke mal das was du meintest war "La La Land", und ich muss zugeben, es passt ziemlich gut auf meine Beschreibung!

Das Lied das ich suche hat, wenn ich meiner Erinnerung glauben kann, gar keinen Text. Und es ist eher softer House, nicht so "düster".
Ich meine ich habe davon letztens auch eine langsame Version gehört, wo eben diese absteigende Melodie auch vorkam, könnte evtl das Original sein, falls es denn sowas gibt.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Danke!!


Landei (Gast) - schrieb am 04.02.2011 17:17:15 Uhr

Einen hab ich noch , Versuch es mal mit
LMFAO - La La La (gibt es in x Versionen)