Lied Suche

previous

#548

next

80er hit,deutsch eher metal

Lieder Suche 02.02.2011 18:15:22

0 Kommentar(e) | 1794 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


melanie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo ich hoffe es kann mir einer helfen,ich suche ein deutsches lied aus den 80er,der sänger hatte ein rauhe stimme und es war eher so metal.
es ging sich um einen jungen der zuhause abhaut und quasi als stricher auf der strasse landet
der reafrain ging in etwa so:er war so hart wie ein diamant so selten kostbar und rar
mehr weiß ich leider nicht mehr
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schonmal danke im vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?