Lied Suche

previous

#5735

next

Kenne nur noch etwas vom Video

Lieder Suche 06.05.2017 16:18:45

1 Kommentar(e) | 1125 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Blake (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich weiß nur das im Video ein man in einer art Kendo Schutzkleidung (Schwert kunst) mit einem Katana auf ihn zugeflogene Früchte zerschnitt.
Ebenfalls kann ich mich daran erinnern das ab und an eine zeit lang Dubstep hörte was auch ordentlichen Bass mit sich brachte.
Ich erinnere mich leider an gar nichts des song textes nur das es englich sprachig war und vermute bin mir aber nicht sicher das es darum ging das er eine Frau vermisse



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Marcel (Gast) - schrieb am 20.05.2017 19:43:44 Uhr

Ich Vermute du meinst das Hier