Lied Suche

previous

#5736

next

Song mit Textzeile "Wir sitzen auf den Dächern der Stadt"

Lieder Suche 07.05.2017 15:15:00

1 Kommentar(e) | 1668 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Peter (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied, in dem die Textzeile "Wir sitzen auf den Dächern der Stadt" vorkommt. Ebenfalls kommt etwas in die Richtung "Wir lassen unsere Füße baumeln" vor.

Das Lied ist eine uptempo-Nummer, in der auch ein Saxophon vorkommt.

Hab bereits ausführlich gegoogelt, aber nichts gefunden :(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Norbert (Gast) - schrieb am 09.08.2019 6:44:05 Uhr

Meinst du das vielleicht:
https://open.spotify.com/track/5n2ZJCizMtoXtWqXmXaCAi?si=beZy3_nDStm_NlN4bkU6UA
(Sorry, hatte nur den Spotify Link parat, wurde mir seit langem endlich mal wieder vorgeschlagen🙌🏻🔥)

Hatte selbst lange danach gesucht, und bin immer wieder über deinen Post gestolpert beim googlen🙈 hoffe du hast es schon lange gefunden🚀🤪

Liebe Grüsse