Lied Suche

previous

#5896

next

Vater erzählt dem Sohn die traurige Liebesgeschichte von sich und seiner Frau

Lieder Suche 02.11.2017 19:47:12

0 Kommentar(e) | 718 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Naira (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied handelt von einem Vater, der seinem Sohn erzählt, wie sehr er in seine Mutter verliebt war, und wie sie dann gestorben ist. Er erwähnt am Anfang oft, dass der Sohn auf die Liebe aufpassen soll, da Liebe alles geben kann, am Ende fügt er hinzu, dass diese ihm auch alles nehmen kann.
Das Lied ist sehr traurig, trotzdem mit ziemlich vielen Instrumenten (Band) gespielt und ist in Englischer Sprache. Ich schätze das Lied auf ungefähr 20-30 Jahre alt.
Ich erinnere mich daran, dass es zu dem Lied kein offizielles Musikvideo gibt, es aber einige Fanvideos gibt, die die Geschichte nachspielen.
Danke für die Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?