Lied Suche

previous

#5897

next

Ich suche das Lied aus der Werbung von Webasto Feel the Drive

Lieder Suche 02.11.2017 20:15:29

0 Kommentar(e) | 653 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


Jassy11071990 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Jassy11071990 ...

Hallo erstmal und zwar suche ich aus der Werbung von Webasto Feel The Drive den Song den ich weiß nur das in den Lieb drine vor kommt Liebe ist wichtig wenn du an Sie denkst Liebe ist wenn es Berg auf geht und dann kommt in den Lied Nur für dich ziehe ich in den Krieg da es nur ein Junger Mann singt und das Video ist so da ist eine Frau die nimmt den Mantel und tut den in den Kofferraum und der Junge Mann steigt in den Wagen und hat einen Anzug mit Krawatte an und als der Mantel in den Koffer ist, ist die Frau zu den Jungen Herren ins Auto gestiegen.
Ich würde mich sehr freuen wenn einer das Lied kennt und mir helfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?