Lied Suche

previous

#6095

next

"Fat Fish" oder ähnlich lief im August auf Radio

Lieder Suche 01.09.2018 16:08:32

0 Kommentar(e) | 672 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


olilchen - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von olilchen ...

Ich hatte vor etwa mehr als einem Monat ein Lied im Radio gehört (leider weiß ich nicht mehr welcher Sender es war) und es wurde eine neue Musikrichtung vorgestellt. Dabei ging es darum, dass ein junger Künstler irgendetwas neues „ausgedacht“ hat und es in die Melodie eingespielt hat, hat sich etwas kosmisch angehört und dabei singte auf Englisch noch eine sehr schöne Frauenstimme. Ich denke gehört zu haben, dass der Künstler einen Namen/Pseudonym „Fat Fish“ hatte, deshalb habe ich auch nicht nachgeschaut welcher Sender und welche Uhrzeit es waren, was ich jetzt sehr bereue. Ich dachte ich könnte nach dem Namen googeln, was mir allerdings nichts gebracht hat. Ich meine es könnte sogar eine Mundharmonika gewesen sein, aber halt auf moderne Art. Vielleicht kann mir jemand helfen!!!
Grüße, Olilchen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?