Lied Suche

previous

#6096

next

Dancehall im Only-Shop

Lieder Suche 02.09.2018 14:48:19

1 Kommentar(e) | 797 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Vreni - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Vreni ...

Den einen Tag beim Shoppen habe ich im Only-Shop ein Lied gehört. Leider hatte ich mein Handy nicht dabei. Ich weiß nur noch, dass es ein Dancehall/Ragga Beat war und ein Wort das sich anhörte wie „bajando“ ein paar mal hintereinander im Refrain oder davor auftauchte. Gesungen hat das ein Mann. Eine Frau war auch dabei. Es war ein Mix aus spanisch/portugiesisch und Englisch. Ich weiß leider nicht welchen Channel die dort benutzen. Im gesamten Internet finde ich nichts..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Ichbinsnur (Gast) - schrieb am 10.02.2019 10:26:48 Uhr

Ein hübscher offizieller Sommerhit:
Loona - Bailando