Lied Suche

previous

#6140

next

Suche Lied

Lieder Suche 06.11.2018 22:09:09

1 Kommentar(e) | 697 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Tobi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo und guten Abend,

Ich suche einen Song. Der Song ist ein etwas schneller gesungene Song aus dem Bereich Charts. Schätze mal ungefähr 4 Jahre alt. Der gesuchte Song wird laut meinem gehör von 3 Leuten gesungen. Einer klingt wie Sean Paul, der andere wie der von when the beat drops out und eine Frauenstimme kann man im Laufe des Songs vernehmen. Der Song beginnt ruhiger, dann kommt dieser Sean Paul Stil mit der hook und dann folgt der beat. Ich meine im Refrain Sätze wie :baby you know you want it und show me something. Vielleicht kann mir einer ja helfen.

Danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Larissacc - schrieb am 23.11.2018 18:32:14 Uhr

Vielleicht was von Jason Derulo?