Lied Suche

previous

#6141

next

But Hamburg is Home

Lieder Suche 07.11.2018 15:02:41

0 Kommentar(e) | 1118 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Zeus (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe seit Tagen ein Text Passage im Kopf aber mir fällt das Lied nicht mehr ein
Also das müsste so zwischen 2007 und 2009 raus gekommen sein und ging in Richtung hip Hop

Also das was ich die ganze Zeit im Kopf habe er rap from New York to l.A But Hamburg is Home Vielleicht auch ander Städte aber But Hamburg is Home da bin ich mir eigentlich sicher .


Ich hoffe mir kann jemand helfen danke im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?