Lied Suche

previous

#6180

next

I wünsch Dir G'sundheit ...

Lieder Suche 02.01.2019 13:45:46

20 Kommentar(e) | 16368 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Glück2019 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Refrain:
i wünsch Dir G'sundheit, Glück, Freud im Leben, zufriedeneit, liebe und segen i wünsch Dir sonnenschein und ich wünsch Dir des sag i laut und still ihm, der die nie verändern will.

Gesang: Strophen singt eine junge Frau,
Refrain: eine junge Frau und ein Mann
Nur Gitarrenbegleitung



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Kathi (Gast) - schrieb am 07.01.2019 13:02:43 Uhr

Written by Daniela Eisner!


Kathi (Gast) - schrieb am 07.01.2019 13:04:41 Uhr

https://youtu.be/XegZ_uDZIO0


Melanie (Gast) - schrieb am 16.09.2019 10:38:28 Uhr

Ich finde die beschriebene Version leider auch nicht... Hat sie schon jemand?


Leo (Gast) - schrieb am 10.12.2019 21:59:58 Uhr

Hi habe die Version die ihr sucht Gitarre Frau Mann Kann sie euch gerne senden sagt nur wie und mit was am besten WhatsApp weis nicht von wem die ist auf Youtube gibt es sie nicht habe sie selbst vor zwei jahren über WhatsApp bekommen


Renate (Gast) - schrieb am 24.12.2019 23:30:40 Uhr

Ich suche auch nach der Künstlerin die es mit dem österreichischen Dialekt singt.


Leo (Gast) - schrieb am 01.01.2020 19:33:34 Uhr

Hallo, Ja Renate diese Version habe ich mit Österreichischen Dialekt


Pia (Gast) - schrieb am 01.01.2020 22:25:32 Uhr

Hallo Leo, ich würde das Lied gerne an der Taufe meiner Zwillinge spielen. Wärst du bereit mir die Noten zu geben?
LG Pia


Akilegna - schrieb am 02.01.2020 13:43:01 Uhr

Liebe Pia
Mir gings genauso wie dir: Ich hab das Lied gehört und hab mir gedacht, dass das endlich das richtige Lied für die Taufe meines Neffen wäre. Glaubst du, dass Leo etwas dagegen hätte, wenn du mir die Österreich-Version weiterleiten würdest?
liebe Grüße
Angelika


Leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 18:21:23 Uhr

Hallo, habe nur das Lied, keine Noten, kenne den Urheber selbst nicht, habe das Lied von einer Bekannten vor Jahren über WhatsApp bekommen will es Euch gerne zukommen lassen brauche eine ADRESSE dann sende ich es Euch alles liebe Leo


Leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 18:50:26 Uhr

Hallo. das ist so ähnlich wie ich es habe meine Version ist schöner alles liebe.


Leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 18:51:50 Uhr

Hallo, hat nicht geklappt


Leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 18:53:47 Uhr

Hallo lied


Leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 18:55:34 Uhr

Hallo


Leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 18:57:44 Uhr

Hallo https://youtu.be/rNT2EKoWR9c


leo (Gast) - schrieb am 02.01.2020 19:18:19 Uhr

Hallo, Frau Daniela Eisner sendet Euch auf Wunsch Text und Noten alles liebe Leo
den link anklicken


Pia (Gast) - schrieb am 04.01.2020 12:28:51 Uhr

Hallo Leo!
Vielen lieben Dank!!!
Und noch ein gesegnetes, gesundes Jahr mit vielen tollen Momenten und Zeit zum Innehalten.
LG Pia


Ursula (Gast) - schrieb am 23.01.2020 19:54:56 Uhr

Das Lied ist von Daniela Eisner, kann auf youtube angehört werden und in den Kommentaren darunter gibt es die Möglichkeit, die Urheberin persönlich um Noten und Text zu bitten!
Wer dieses Lied schon anderswo her bekommen hat, möge bitte den Namen der Komponistin ergänzen, ich kenne das aus eigener Erfahrung, wie schnell eigene Texte oder Lieder ohne Namensangabe dann im Netz zu finden sind.
Ich freue mich, wenn jemand so schöne Texte/ Lieder mit anderen teilt ! Danke


Helga (Gast) - schrieb am 26.01.2020 18:44:13 Uhr

ICH HÄTTE BITTE GERNE TEXT UND NOTEN!
Ich würde es gerne meinem Mann zum Geburtstag singen!
Ďanke
Lg Helga


Anita (Gast) - schrieb am 10.10.2020 14:37:36 Uhr

Hallo ihr Lieben, da ich auf YouTube leider noch keine Antwort erhalten habe und die Taufe meines Patenkindes bereits in zwei Wochen stattfinden soll, versuche ich nochmal hier mein Glück. Kann mir jemand Text und/oder Noten an meine Emailadresse [email protected] schicken?

Ich freue mich um jegliche Hilfe,

Anita


Marion (Gast) - schrieb am 06.05.2021 17:32:24 Uhr

Hallo zusammen! Ich würde das Lied gerne bei der Taufe meines Neffen singen, würde mir jemand den Text und falls vorhanden Noten schicken? [email protected]

Vielen lieben Dank!! Marion