Lied Suche

previous

#6181

next

Lied aus meiner Vergangenheit

Lieder Suche 03.01.2019 7:00:56

3 Kommentar(e) | 1104 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Stephanie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Lied.
Ich habe letzten zufällig „Darkest Days - still Worth fighting for“ gehört und bei diesen Lied kam mir ein Lied aus der Vergangenheit in den Sinn.
Ich habe es damals in meiner Zockerzeit bei WoW gehört. Ich weiß nicht wie man das Genre nennt aber viele Zocker hören ja beim Zocken ganz gerne solch „epic Music“.

Nun zu meinem gesuchten Lied. Ich weiß nur noch, dass es mit regen und glaube ich sogar Gewitter anfängt und es wird von einem Mann gesungen. Es ist eher ein ruhiger Song, hat aber zum Refrain hin eine Steigerung.
Ein damaliger Mitspieler hatte mal ein Video von WoW gemacht und dieses gesuchte Lied ins Video geschnitten. Leider habe ich zu den Mitspieler keinen Kontakt mehr und das Video finde ich auf YouTube auch nicht mehr.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wenn ihr das Lied finden solltet, dann ist mir das 5€ wert.


Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 05.01.2019 13:11:52 Uhr

Vielleicht eins dieser 3:
"Black Sabbath" von Black Sabbath
"Raiders On The Storm" von The Doors
"Brothers In Arms" von Dire Straits


Kerstin (Gast) - schrieb am 13.02.2019 10:09:18 Uhr

Vielleicht meinst du von New Model Army "Green and grey". Das passt zur Beschreibung.


sigrid (Gast) - schrieb am 23.08.2019 8:53:58 Uhr

Vielleicht ist es ja: the rain von Orange Juice Jones