Lied Suche

previous

#6391

next

Suche Ost-Europäischen Pop-Song

Lieder Suche 03.10.2019 17:51:17

0 Kommentar(e) | 741 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Nero (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo liebe Leute,
ich hab vor einer Weile ein Musikvideo auf Youtube gesehen. Leider wurde dieses Video wieder gelöscht, so dass ich es nicht wieder finden kann.

Der Song ist von einem Sänger aus Osteuropa oder Russland. Das Musikvideo ist recht aufwändig gemacht und in der Sprache des Landes gesungen, aus dem vermutlich der Sänger stammt. Leider kenne ich nicht die Sprache. Ich glaube er singt über sein Leben, dass er Abhängig ist und wilde Phantasien hat. Am Anfang sieht man ihm in seinem Zimmer. Eine Gitarre ist zu sehen und ein Tisch auf dem Alkohol steht. Am Ende durchbricht er eine Mauer und landet auf einer Bühne vor einem großen Publikum. Ich glaube das Wort elefant kam im seinem Song vor.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?