Lied Suche

previous

#6392

next

Technosong - Frau ruft "I am not afraid of the dark"

Lieder Suche 04.10.2019 0:25:15

0 Kommentar(e) | 704 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche verzweifelt ein techno-Song aus dem Jahr 1998 oder 1999 ggf. 1 oder 2 Jahre früher oder später. Ich war 15 Jahre und habe den damals mit meiner Freundin zusammen gehört. Es ist ein technolied, und eine Frauenstimme ruft kurz bevor die Melodie einsetzt "I am not afraid of the darkness". dann geht es los.

Habe bislang viele Songs - teils nach wochenlanger Suche per google gefunden, aber nicht diesen hier...

Würde mich freuen, wenn einer nen Tipp hat.
danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?