Lied Suche

previous

#642

next

Ich bin ein Star - Dschungelcamp Sendung 27.01

Lieder Suche 13.02.2011 18:29:10

1 Kommentar(e) | 999 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Xaverius (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich suche das anfangslied aus der sendung ich bin ein star holt mich hier raus vom 27.01. und zwar läuft am anfang ein countdown ab mit den bereits vergangenen tagen. Das lied das dabei gespielt wird ist hoffnungsvoll und von einem orchester gespielt
kann mir bitte jemadn helfen?!
--> Diese Frage hab ich schon mal gestellt und mir wurde als Antwort die Lieder

- Two Steps From Hell - Heart Of Courage
- Requiem for a dream - CLint Mansell

angeboten

Leider mein ich keines der beiden. Bitte helft mir. Ich tät es dringend brauchen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Laserdream (Gast) - schrieb am 13.02.2011 23:50:24 Uhr

Habe das Dschungel-Camp "zufällig" aufgenommen und mir das gesuchte Intro noch einmal angehört.

Es erinnert stark an ein "Two Steps From Hell" Release, was ja z. Zt. bei RTL Produktionen gerne verwendet wird.

Auf http://www.twostepsfromhell.com/index-home.php im Menue "Music" oder "Video" könnte evtl. etwas passendes sein.

Die machen einfach zu viele geniale Tracks, um sie alle auswendig im Kopf zu haben, sorry.