Lied Suche

previous

#643

next

Origamivögel im Videoclip

Lieder Suche 13.02.2011 18:31:25

0 Kommentar(e) | 1003 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Mariam (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein Lied von dem ich mich nur noch an den Videoclip erinnern kann. Es ist eine Coverversion und im Videoclip skaten Kinder auf einer Strasse und es kommen immer wieder Origamivögel (ich glaube sie waren schwarz) darin vor. Das Lied ist ziemlich schräg. Mir fällt leider kein einziges Wort des Textes ein und auch nicht die Melodie (welche hier ohnehin nicht darzustellen wäre...)

Vielen Dank für die Mühe

Mariam



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?