Lied Suche

previous

#6566

next

Ziemlich Seltsames und leicht verstörendes Musikvideo

Lieder Suche 01.06.2020 0:09:56

0 Kommentar(e) | 612 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Jenny - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Jenny ...

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein Lied (na klar was sonst)
Leider kann ich mich an keinen Text erinnern weil das schon viel zu lange her ist (8-18 Jahre)
In dem Video von dem Lied war so ein kleines Tierchen (könnte ein Teddy gewesen sein)
Der saß da zuerst allein, dann kamen ein paar größere und haben den hin und her getreten bis er tot am Boden lag, dann sind die weiter zum nächsten Opfer gezogen. Irgendwann kam dann noch ein größeres Tier (die sahen glaub ich alle ziemlich gleich aus) und hat die „mobben“ zertreten bevor es sich am Ende daumenlutschend eingerollt hat...
vielleicht weis jemand was ich meine? Würde mich wahnsinnig freuen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?