Lied Suche

previous

#6567

next

Lied aus Folge einer Serie gesucht

Lieder Suche 03.06.2020 13:49:47

1 Kommentar(e) | 613 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Claudi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied ist aus einer Folge einer täglichen Serie bei TV-Now (kann man jetzt nur noch gebührenpflichtig abrufen). Das ganze Lied, das ich als neueren Pop einordnen würde, wird von einer ruhigen Klaviermusik begleitet, die Sängerin singt eher ein bißchen leise und ruhig, mit einer fragilen Stimme, der Text war nicht ganz leicht zu verstehen und ist auch nicht sicher:
the actual rain*, the distance...to listen…I’m stretched I’m lushing on the day end of a feel you having overtray caught in the feel that no decteving** in devils eye this way we can’t delay** they’ll look too fraid** (afraid?)
Mit ** hinter dem Wort gekennzeichnete Wörter sind sehr unsicher. Hoffe, jemand kann helfen, habe den Text jedenfalls nicht gefunden, auch nicht die für sicher gehaltenen Passagen, langsam glaube ich, der Text ist noch nicht veröffentlicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Claudi (Gast) - schrieb am 04.06.2020 22:02:10 Uhr

Habe doch noch Interpret und Titel des Songs herausbekommen, es heißt: "Sever" von iamamiwhoami