Lied Suche

previous

#6570

next

Motorrad foarn ist meine Welt

Lieder Suche 06.06.2020 9:58:49

0 Kommentar(e) | 591 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Jamie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich suche schon eine ganze Weile ein Lied das ca. aus den 80ern sein müsste. Mein Vater meint das Lied sei von der Band „Relax“ aber ich finde dieses besagte Lied nicht, auch finde ich kein Lied mit der angeblichen Textstelle die er und sein Cousin immer singen
„Motorrad foarn ist meine Welt, sie nennen mich den schwarzen Blitz....“
Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen lieben dank und liebe Grüße, Jamie :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?