Lied Suche

previous

#6571

next

Song aus Film Rabid (2019)

Lieder Suche 08.06.2020 16:51:46

0 Kommentar(e) | 597 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche das Lied aus dem Film Rabid (2019), welches in der Szene (bei ca. 0:46:46), wo die beiden Frauen in den Club gehen, gespielt wird. Die Google-Suche zeigte auf einer anderen Seite zwar einen Namen (Care Failure mit dem Song Rapture), aber dazu kann ich absolut nicht's finden. Es kann natürlich auch sein, dass dieser Song ausschließlich für diese Szene produziert wurde. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Vielen Dank und beste Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?