Lied Suche

previous

#6602

next

Suche ein Lied das aus dem Jahr von 2013 - 2016 gespielt wurde.

Lieder Suche 04.08.2020 19:54:18

2 Kommentar(e) | 639 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nii (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich kann mich nicht mehr genau an die Musik erinnern. Es ist nur noch ein Summen was mir auf der Zunge liegt. Das Lied wurde damals auf einem Musiksender gespielt, der EU- Music hieß. Ich kann mich nur noch an da Video erinnern. Dort war eine Frau zu sehen, die das Lied gesungen hat (Es war glaube ich auf Englisch und noch eine andere Sprache). Sie hatte ein weißes Schleierkleid an und hat sich in einer Gegend aufgehalten die für mich nach Griechenland aussah. (Alte Tempel, Gebäude, Klippen) Ich weiß nicht mehr genau das Genre des Liedes, ich würde aber Pop/Ballade sagen. Das Spiel wurde so im Zeitraum 2013-2015/6 gespielt und das im Hochsommer.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Der mir hilft, es zu finden, kriegt 10€. Ich suche dieses Lied schon jahrelang und denke wer es auf die Schnelle findet, hat auch einen kleinen Finderlohn verdient ;)


Jetzt helfen

+

Muulwurf - schrieb am 13.08.2020 17:04:24 Uhr

das hier?


Muulwurf - schrieb am 13.08.2020 17:04:54 Uhr

https://youtu.be/C_pGRMlCM3U