Lied Suche

previous

#6770

next

Griechischer Refrainchor mit Klarinette?

Lieder Suche 22.06.2021 3:42:42

0 Kommentar(e) | 707 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


(Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Könnte mir jemand den Namen dieses Musikstückes nennen? Es ist ein klässik-ähnliches Instrumentalstück mit Chor-Refrain, das vor gut 20 Jahren gelegentlich im Radio gespielt wurde. Sehr melodiös und ohne Beat. Die Sprache des Chor-Refrains klang griechisch. Hier habe ich mal versucht, es einzusingen:

http://www.homepeidschli.ch/unbekannteslied.mp3

Der Teil, den ich hier singe, entspricht dem Refrainchor. Vorher ist eine Art Intro mit Klarinette im Dreivierteltakt zu hören, (den kann ich Euch nicht vorsingen, weil mir schlicht und einfach der Tonumfang fehlt).

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?