Lied Suche

previous

#6866

next

Suche Song mit Desire, Fire, Higher am Ende einiger Zeilen

Lieder Suche 29.05.2022 18:48:02

1 Kommentar(e) | 715 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Florian (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich suche einen Song, der vermutlich aus den 80er oder 90ern kommt.
Vom Genre her ist es vermutlich (Classic-)Rock oder Pop. Ist aber etwas ruhiger in dem Teil den ich mich erinnere.

Ich kann mich nur an die drei Wörter Fire, Desire und (vermutlich) Higher erinnern die am Ende der jeweils gesungenen Zeilen ist (jedes Wort kommt nur einmal pro Zeile vor).
Es kann auch noch sein, dass vor dem Desire "act so" steht/gesungen wird, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Wäre euch sehr über Tipps dankbar!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Da es mich schon ziemlich fertig macht aktuell, würde ich ne Kleinigkeit per Paypal überweisen für den richtigen Tippgeber der zum Finden des Songs führt.


Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 03.06.2022 11:00:15 Uhr

Mein Tipp wäre "Hearts On Fire" von Randy Meisner.
Vielleicht ist es das gesuchte Lied.