Lied Suche

previous

#6870

next

"love is not enough"

Lieder Suche 13.06.2022 19:36:07

1 Kommentar(e) | 662 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Wadim (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied das in der Lyrics "love is not enough" oder so ähnlich beinhaltet. Danach ging es weiter mit "... way". Es war relativ schnell vom Takt her.

Die Richtung des Liedes würde ich als Pop bzw. einer Art Remix beschreiben.

Ich kann mich leider nur an diese eine Stelle des Liedes erinnern...

Ich habe es im Jahre 2017 gehört.

Es ist unterlegt mit elektronischer Musik und war eher traurig von dem Stimmung her. Es ist glaube ich eine männliche Stimme gewesen. Es ist mit Sicherheit ein altes Lied, welches erneuert wurde.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer da draußen Helfen würde!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Wadim (Gast) - schrieb am 10.08.2022 21:21:58 Uhr

Ich habe mich durch Zufall an dieses Lied erinnert. Hungry von Dotan...