Lied Suche

previous

#6871

next

Song mit Go-Kart im Video fährt durch Stadt mit Fahne hinten

Lieder Suche 24.06.2022 22:29:03

0 Kommentar(e) | 522 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Franky (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo

Ich suche einen Song von dem ich nur noch Teile des Videos kenne.
Ich war damals noch recht jung und würde dieses Lied gerne wieder höhren/finden.
Ich weiß leider nur noch das in dem Musikvideo ein ich glaube Kind mit einem Go-Kart durch die Straßen fährt,
Das Kart war glaube ich rot mit Fahne hinten und ich denke das Lied ist irgenwann aus den 90er und eher in die Elektronische richtung. Evtl. hat jemand einen tip. Gruß



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?