Lied Suche

previous

#6930

next

CD in Hanfblattform

Lieder Suche 18.03.2023 19:14:24

0 Kommentar(e) | 324 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Splivke - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Splivke ...

Servus. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dieser Single CD. Muss so um 1993/94/95 gewesen sein das ein Kumpel diese CD damals erwarb.
Der Song selber, keine Ahnung, kommt es mir vor als wäre dieser in polnischer Sprache gesungen. War auch eher mehr Sprechgesang als singen. Ich kann auch nur Lautschrift mäßig den Refrain nieder schreiben. Jetzt kommt’s 😀

Emadschate emadschato enooomdellachance schampaschako you Are smadepikiniiiiii
Jasmadepikini Jasmadepikini Jasmade smade smade smaaaade smade pikiniiiiiii

Ja wenn das einer kennen sollte und den Titel und Künstler benennen kann dann ist derjenige Gott für mich.

Die CD war in meiner Jugend unsere „Hymne“ und wir hatten mega spass mit dem Song. Aber leider wurde uns damals die CD auf einer Party geklaut und immer mal wieder suche ich im Netz danach ohne jegliche Chance.

Danke für eure Aufmerksamkeit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?