Lied Suche

previous

#6931

next

60er

Lieder Suche 19.03.2023 6:29:48

1 Kommentar(e) | 532 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Denise (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

der Song beginnt mit Sprechgesang und geht dann weiter mit nem Stück mit Geige = Gänsehautfeeling, sagt mein Nachbar, für den ich das Lied gern finden möchte, er ist über 70 und hat keine Angehörigen mehr, ich mag ihm gern eine Freude machen
der Song ist wohl in den 60ern/ 65 raus gekommen sein
von einem Sänger gesungen worden sein, war auf ner Single Schallplatte



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

MichaelHeinricks (Gast) - schrieb am 22.03.2024 12:25:43 Uhr

Krieg der Welten - Jeff Wayne
Gibt es in Englisch mit Jeff Wayne und auf Deutsch mit Curd Jürgens als Sprecher!