Lied Suche

previous

#886

next

Sucher ein Lied mit komischen gesang?!

Lieder Suche 24.03.2011 20:00:33

1 Kommentar(e) | 1617 Klick(s) | Suche Originalversion von:


Chrispy (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

also ich habe das lied auf nem css server gehört aber ich hab keine ahnung wie es heißt.
die melodie kann ich natürlich schlecht schreiben aber der typ singt ca. genau das was ich schreib^^

gesang:
drrrrommm dom dom düdüdüdü di dooom

ca. das :D is bischen beschissen aber das lied ist lustig^^



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

SkyDive911 (Gast) - schrieb am 26.03.2011 11:58:07 Uhr

durchsuch doch mal deine CSS Dateien normalerweise werden solche songs doch vor dem Spielen vom Server ins Spiel geladen.