Lied Suche

previous

#887

next

HILFEEEEEEEEEEEE

Lieder Suche 24.03.2011 20:16:23

1 Kommentar(e) | 2297 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Pure Verzweiflung (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ACHTUNG BELOHNUNG!!! Also ich such ein Lied schon seit mitlerweile 7 Jahre, es ist ein Hip Hop / Rap Lied dass ich öfters mal im Jam FM (Radiosender) gehört habe...es ist wahrscheinlich kein bekanntes Lied das in den Charts war, aber ich BRACHE ES!!! Es ist aus dem Jahr 2004 und gehört hab ich es im Monat Juli/August...als Tipp diese Gruppe bzw. dieser Rapper hat den Refrain von den Bee Gees - Holiday geklaut, was nur ein bißchen geändert wurde, also dieses De de de de de de de...Ich VERSPRECHE ES demjenigen 50 Euro auf das Konto zu überweisen, der mir dieses Lied findet...VIELEN DANK im Vorraus (Für Fragen bin ich offen :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Insomnia - schrieb am 31.03.2011 3:10:38 Uhr

Hmm, eventuell Nappy Roots - Nappy Roots Day?